Kommende Veranstaltungen

Zu den Lesungen am 13. und am 20. August hatten wir bereits informiert und eingeladen (https://www.partnerschaft-steinschoenau.de/tschechische-kulturtage-in-rheinbach/).

Da in allen Fällen die Anzahl der Plätze sehr begrenzt ist empfehlen wir dringend, Karten vorher zu kaufen oder vorzubestellen, entweder direkt bei den Veranstaltern oder beim Partnerschaftsverein unter: walter.erlenbach@partnerschaft-steinschoenau.de bzw. 02226 / 914026.

Für die beiden Kinder- und Jugendbuchlesungen wurde mit Frau Korber vom „kunterbunt“ vereinbart, dass pro Kind ein Erwachsener kostenlos teilnehmen kann. Wir bedanken uns sehr für das Entgegenkommen.

Die Lesung am 20. August in der Buchhandlung Kayser war ursprünglich auf 16:00 Uhr angesetzt. Da aber um 17:00 Uhr bereits ein Konzert des Partnerschaftsvereins Villeneuve stattfindet haben wir, in Absprache mit der Vorleserin und allen anderen Beteiligten, die Lesung auf 15:00 Uhr vorverlegt. So können alle Literaturfreunde anschließend noch zum Konzert, und nicht nur die Mitglieder der anderen Partnerschaftsvereine lassen sich hoffentlich auch für Beispiele jüngerer tschechischer Literatur begeistern.

Die Einladung zum deutsch-französischen Konzertabend: