Neujahrsempfang

Am 21. Januar 2020 fand unser traditioneller Neujahrsempfang statt – im „Stübchen“ des Glasmuseums, das bei über 30 Teilnehmern fast schon zu klein war. Wie immer war von unseren Mitgliedern ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet zusammengetragen worden, für die Getränke hatte der Vorstand gesorgt.

Unser Mitglied Gerda Saxler-Schmidt hat im Bonner General-Anzeiger von 23. Januar dankenswerter Weise den folgenden Artikel geschrieben.

Dass bei den schmalen Spalten leider Winfried Kern, der mit auf dem Bild war, abgeschnitten wurde, hat er verziehen – dass in dem Untertitel der Partnerschaftsverein als Planer des Konzerts genannt wird, ist nicht auf einen Fehler der Autorin zurückzuführen, sondern von einem unbekannten und mit der Sache nicht vertrauten Setzer eigenmächtig zu verantworten. Bei dem eigentlichen Planer Claus Kratzenberg, dem ehemaligen Leiter der Musikschule Rheinbach, haben wir uns bereits entschuldigt.