Informationsstand des Vereins am “Tag der offenen Tür“ des Berufskollegs

SDC12427 Wie schon in den vergangenen Jahren war der Verein mit einem Stand am “ Tag der offenen Tür“ des Berufskollegs vertreten.

Die Präsentation mit einer DVD, die zusammen mit anderem Prospektmaterial hervorragend in die Landschaft und Sehenswürdigkeiten der Region um Kamenický Šenov einführen konnte, sowie der Verkauf von Glas aus unserer Partnerstadt , zog viele Besucher an, die bei Kaffee und Floselkuchen die Möglichkeit nutzten, sich über die Geschichte des Vereins, seine vergangenen und zukünftigen Aktivitäten zu informieren.

Ich möchte mich recht herzlich bei allen helfenden Mitgliedern bedanken. Mein besonderer Dank gilt unserem Ehrenvorsitzenden, Helfried Glössner, der durch die Bereitstellung der Stellwände und den Glasverkauf eine so gelungene und attraktive Präsentation erst ermöglicht hat.

Winfried Kern

 

SDC12420 SDC12421 SDC12422 SDC12423 SDC12426 SDC12428 SDC12430 SDC12438 SDC12439 SDC12442 SDC12443 SDC12446