Flohmarkt am 25.09.2010 im Freizeitpark

Wie schon im letzten Jahr wollen wir unsere Vereinskasse etwas aufbessern, indem wir auf dem Flohmarkt gespendete Sachen verkaufen. 

Dazu benötigen wir natürlich Ihre Hilfe. Wir sammeln:

Schmuck, Uhren, Taschen, Schals, Tücher, Handschuhe, Mützen, Tischwäsche, Geschirr, Glas, Lampen, Dekoartikel, Bilder, CD’s, Schallplatten, Schuhe, Sportartikel.

Die Sachen sollten sauber und gut erhalten sein. Bitte keine Kleidung, keine Elektroartikel und keine Ski abgeben. 

Alle Spenden können abgegeben werden:

Am Donnerstag, 23.09. und am Freitag, 24.09., jeweils von 16 – 18 Uhr bei Waltraud Glössner, Meisenweg 9 in Merzbach.

Außerdem wären wir dankbar, wenn uns noch einige Mitglieder beim Verkauf und beim Auf- und Abbau helfen könnten. Bitte melden Sie sich bei mir Tel. 02226/12306.